SR braucht eure Unterstützung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Zuercher, 4. Mai 2021.

  1. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    FC Chelsea

    Hallo liebe User von Soccer-Revolution
    [​IMG]

    Wir hoffen es geht auch alle gut in der Pandemie in der mir alle momentan noch stecken. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, wir wollen ein neues Projekt starten.

    Im Februar gab es ja immer wieder Infos bezüglich dem neuem Projekt, danach kam es leider ins stocken.
    Nun wollen wir es aber wieder ins rollen bringen und dafür brauchen wir auch.

    Momentan sind über 60 Teams erstellst und wir suchen noch Verstärkung fürs Team. Sei es als Admin, Grafiker, Techniker oder einfach als User der uns mithelfen will mit seinen Ideen oder jemand der noch Erfahrung bei Berechnung oder Features hat. Über unsere Ideen die wir bis jetzt gepostet haben, kann man gerne nochmals sprechen und eventuell habt ihr genau die perfekte Idee wo wir noch brauchen könne.

    Der Plan ist das wir alles erstellen bis im Sommer und dann bis im September uns nach an Features und sonstige Sachen wagen.
    Nach der Transferphase im realen würde wir starten und noch die Kader aktualisieren. So hätte man frische Kader und könnte gleich durchstarten.
    Das Konzept heisst weiterhin Stärke-Sim mit den 5 Ligen (Premier League, LaLiga, Bundesliga, Serie A und Ligue 1) mit den je 16 besten Teams der Saison 2020/2021.

    Wir hoffen wir finden Unterstützung, den es wäre schade wenn die Arbeit die bis jetzt geleistet wurde für die Katze wäre.
    Falls ihr helfen möchtet meldet euch im Forum bei @Zuercher oder hier im Thread, es wäre schön von euch zu hören.

    Auf bald hier bei SR
    Mr. Unbekannt und Zuercher