1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Wird Kleeblatt einen Trainer-Job übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Kleeblatt, 1. März 2019.

  1. Kleeblatt

    User

    Hamburg
    Der ehemalige Star-Trainer aus Mönchengladbach und Monaco weilt derzeit in seiner Heimatstadt Hamburg und verfolgt das Trainerbeben in Europa mit starkem Interesse.
    Im Norden selbst stehen keine freien Jobs zur Verfügung und am Ausland scheint der Norddeutsche laut Medienberichten wenig interessiert zu sein.
    Aus dem Umfeld Kleeblatts dringen wenige Details an die Öffentlichkeit, allerdings soll der Wunsch nach einer neuen Herausforderung beim jungen Trainer groß sein. (dpa)
     
  2. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    London. THE SUN

    Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der junge Hamburger Trainer "Kleeblatt" in London gesichtet worden sein! Insider vermuten, dass er ein Treffen mit den Verantwortlichen der Gunners haben soll. Vor kurzem war bekannt geworden das "Kleeblatt" wieder Interesse hat einen Verein zu übernehmen aber den kühlen Norden dabei präferieren würde.
     
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Monaco <3
     
    Zuercher gefällt das.
  4. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Komm zu mir nach Frankreich
     
  5. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Bei mir in Deutschland sind auch noch ein paar Plätze frei :)
     
  6. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    Sollte ich mich bewerben geh lieber nicht in die gleiche Liga wie ich, die Vize-Meisterschaft tut immer noch weh :D :D
     
  7. Kleeblatt

    User

    Das war ja auch ein Skandal seines Gleichen, Da war ich als Trainer machtlos!
     
  8. Kleeblatt

    User

    Hamburg
    In der englischen ,,Sun" ist das Gerücht aufgetaucht, dass Trainer Kleeblatt eventuell bald im kalten London einen Club übernehmen würde, auf Anfrage teilte Kleeblatt unserer Zeitung mit:
    ,, Ich kann und werde hier noch nichts abschließend bekannt geben, allerdings passt das englische Wetter durchaus zu meiner Lebensart. Allerdings ist und bleibt Deutschland meine Heimat in der Ich mich wohlfühle."
    Das klingt weder nach einer Zusage noch nach einem Dementi, wir werden dran bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  9. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    England interessant :D
    Ablösen werden aber trotz möglichen Brexit in € bezahlt :p