1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

TIM Supercup

Dieses Thema im Forum "TIM Supercup" wurde erstellt von Turnsportverein, 10. November 2016.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Bildschirmfoto 2016-11-10 um 10.46.49.png
     
  2. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Wird ein schwieriges Spiel doch der Titel ist natürlich klar unser Ziel. Den so würde man perfekt in die neue Saisonstarten
     
  3. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    glw zuercher
     
  4. Glw :)
     
  5. Meister BvB

    User

    Simverein:
    Hoffenheim....
    Da war der Fußballgott heute wohl Römer. Ein überlegen gefürhtes Spiel verloren. Ich muss dringend an der Chancenverwertung arbeiten :D
     
  6. Dafür musst du das System ändern^^
     
  7. Meister BvB

    User

    Simverein:
    Hoffenheim....
    Mit dem System bin ich Meister und Weltmeister geworden. Ich werde einen Teufel tun, wegen einer unglücklichen Niederlage was zu ändern :D
     
  8. Ist eh nicht mehr mein Problem.
    :D