Teamvergabe

Dieses Thema im Forum "Teamvergabe" wurde erstellt von Turnsportverein, 14. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    [​IMG]
    Willkommen in Manchester, willkommen beim englischen Meister den Citizens! Lange glaubte man zu wissen "Geld schießt keine Tore" und dann änderte sich auf einmal alles. Neureich, gespickt mit Stars dominiert dieses Team die Liga und ist auch wohl in dieser Saison wieder ein Kandidat für die Meisterschaft. Umso überraschender, dass die Citizens nun einen Trainer vorstellten der sich wieder zurück zu seinen Wurzeln begibt. Dort wo alles anfing könnte auch alles enden, aber diese Geschichte schreiben nicht wir sondern Dexter ganz alleine!
     
    Specter und Al Gore gefällt das.
  2. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Nachdem nun das letzte Team der Barclays Premier League vergeben wurde, möchte ich euch auf eben jene Vereine aufmerksam machen, welche keinen Manager gefunden haben und welche in 30 Minuten als Free Picks in dieser Liga zu haben sind. Dabei handelt es sich um folgende Vereine: Aston Villa, Crystal Palace, Newcastle United, Queen Park Rangers, Stoke City, Swansea City sowie West Bromwich Albion! Wenn du packende Spiele, eine spannende Meisterschaft, ein Duell unter Brüdern und heiße Derbys erleben möchtest, dann schnappe die eins der genannten Teams und werde Teil der besten Liga der Welt!
     
  3. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    B A R C L A Y S - P R E M I E R - L E A G U E - O N E - V I S I O N - O N E - B E A U T Y F U L L - G A M E

    B E - P A R T - O F - I T
     
  4. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Damit endet nun die offizielle Teamvergabe von SoccerRevolution! Wir bedanken uns bei euch, dass ihr euch den Mühen der Bewerbungsphase gestellt und uns mit einigen klasse Bewerbungen erfreut habt! Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem jeweiligen Team. Bei den Usern die leider ohne Team ausgegangen sind, möchten wir uns entschuldigen, aber es ist nunmal nie möglich es allen Recht zu machen! Es wäre schön, wenn ihr euch eines der Free-Pick Teams annehmen würdet und nicht SoccerRevolution deswegen verlasst! Der Transfermarkt ist ab jetzt eröffnet und in 15 bis 30 Minuten werden wir die Free Pick Vereine für euch freigeben!

    Auf eine schöne Zeit!

    Euer Team von SoccerRevolution!
     
    sergio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.