Teamvergabe - 28.04.17

Dieses Thema im Forum "Altes SR" wurde erstellt von Specter, 28. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specter

    I don't have dreams, I have goals

    [​IMG]

    Kommen wir nun zum BVB. Dieser Kader ist für jeden Manager eigentlich ein Traum. Junge talentierte Spieler mit sehr viel Potential. Ich gespannt, wohin die Reise mit diesem Verein geht, denn mit diesen Manager, sind meiner Meinung nach Erfolge garantiert.

    Herzlichen Glückwunsch, @Rocco !
     
    Rocco, Zuercher, _Studinho_ und 3 anderen gefällt das.
  2. Specter

    I don't have dreams, I have goals

    [​IMG]

    Kommen wir nun zum Branchenprimus, dem FC Bayern München.

    Das Starensemble mit Spieler wie Hummels, Boateng, Neuer, Vidal, Thiago und Lewandowski hat ebenfalls einen neuen Trainer gefunden. Jeder der meint, dass man hier keine Herausforderung hat, irrt sich. Der Kader ist für ein Topteam relativ alt und man ist von Spielern abhängig die nicht mehr lange dieses Niveau halten können. Eine spannende Aufgabe, bei der nun folgender Trainer sein Glück versuchen darf.

    Herzlichen Glückwunsch an @beddies!
     
    Rocco, Zuercher und _Studinho_ gefällt das.
  3. Specter

    I don't have dreams, I have goals

    Ich als Leiter dieser Liga freue mich auf jeden einzelnen Manager. Ich kann es kaum abwarten, bis die Runde startet.

    Zum Schluss noch eine kleine Übersicht, welche Teams später noch als Free Picks zur Verfügung stehen:
    • 1. FSV Mainz 05
    • Eintracht Frankfurt
    • FC Augsburg

    Nun gebe ich an meinen Kollegen @Sero_04 ab, der nun die Teams in der Premier League vergibt. Der ist glaub noch aufgeregter als alle anderen hier :D

    Viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit. Ich verabschiede mich nämlich für heute.
     
    Sero_04, _Studinho_ und Zuercher gefällt das.
  4. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Herzlich Willkommen zur geilsten Liga der WELT !!!!!!!!!!!

    ALLEEEEEEEE BEREIIIIIIIIIIIITTTTTTTT ????????
     
    stanfield, J. Mourinho und _Studinho_ gefällt das.
  5. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Tottenham Hotspur

    Wir beginnen mal gleich mit den Spurs die verrückten Spurs wollen ihren Coach echt noch behalten und halten ganz fest an ihn.
    Sagmal was läuft da eig falsch ?
    Wir werden sehen wie sich das rächen wird.​
     
  6. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Stoke City


    The Potters!!
    Was sollen die da schon verändern ?
    Der Kulttrainer Taipan hat da ein Heldenstatus so schnell wird ihn keiner den Status abnehmen!!
    Der Coach bleibt für immer schreit es aus den Potters förmlich raus.
    @TaiPan

     
    flocki und _Studinho_ gefällt das.
  7. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    FC Southampton


    Was war das denn bitte ?
    Ein Gigantisches Bonobo greifte vor 2 Tagen nach den Saints und wirbelte ordentlich rum.
    So lustig wie der Mega Affee es fand waren die Fans wohl einer anderen Meinung.
    Der Bonobo wurde des Grundstücks verwiesen und das nicht wirklich auf einer feinen englischen Art.
    Nun haben sich die Saints Fans wieder beruhigt und der neue Coach ist ein kleiner süßer Winston.
    Und die Saints Welt ist wieder glücklich.
    @Winston
     
    Bonobo, flocki, Winston und 2 anderen gefällt das.
  8. Sero_04

    SR Service

    So nun wird es sehr spannend einige Topteams sind noch zu vergeben aber erstmal gönnen wir uns alle mal was ganz hartes.

    [​IMG]

    Nicht zu viel saufen Männer wir wollen ja noch Nüchtern bleiben ;)
     
    juninho und SirAlex gefällt das.
  9. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    FC Everton


    Was für ein Coup von Everton die Toffees haben Ronald Coman Entlassen um den Star Coach Hzrd zu verpflichten.
    Sie wollen endlich mit den ganz großen mit mischen und Hzrd ist der richtige Mann für die höheren Ziele der Toffees.
    Wir sind gespannt was Hzrd für Pläne hat.
    @hzrd
     
    hzrd, Kleeblatt, stanfield und 3 anderen gefällt das.
  10. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Leicester City


    Der Englische Meister hat es diese Saison nicht leicht gehabt die Dreifachbelastung hat es Leicester City wohl ganz schön hart getroffen.
    Nun haben sie beschlossen einen neuen Trainer einzustellen.
    Unter den vielen Interessenten galt auch der erfahrene Zuercher als einer der Kandidaten.
    Nach langem hin und her haben sie es nun geschafft den Starcoach mit einen Megagehalt zu locken.
    Wir sind alle heiß auf die neue Saison.
    @Zuercher
     
    _Studinho_, flocki und Zuercher gefällt das.
  11. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    FC Liverpool


    Auch Liverpool hat auf die schwierigen Zeiten reagiert und von nun wird Hardkore sich der neuen Herausforderung stellen.
    Auch hier wird es spannend was die Kaderplannung angeht.
    Fleißig war er allemal jedoch muss auch Hardkore sich nun beweisen das er es auch mit den ganz großen Aufnehmen kann.
    @Hardkore
     
    Rocco, Winston, Kleeblatt und 3 anderen gefällt das.
  12. Sero_04

    SR Service

    NAAAAAAA NOCH ALLEEEEEEEE DAAA ??????

    Nicht so ungeduldig sein Männer wir haben Zeit :D
     
    J. Mourinho, _Studinho_ und SirAlex gefällt das.
  13. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Manchester City


    Die citizens haben es endlich Satt und Pep muss gehen der Nachfolger wird Dynamik.
    mit seiner Dynamischen Art und Weise hat er wohl relativ überzeugt nun soll er nicht nur in England zu größe werden sondern auch in
    Europa.
    Das Ziel ganz klar CHAMPIONS LEAGUE SIEGER WERDEN !!!
    @Dynamik
     
    flocki, Dynamik und _Studinho_ gefällt das.
  14. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Manchester United


    Wenn der Rivale nachlegt muss natürlich auch ManUtd auch nachlegen.
    Nachdem die Ära von Sir Alex Ferguson beendet war schafften es die Red Devils einfach nicht wieder auf die Erfolgsspur.
    Kein geringer als der Preußenjunge soll nun diese Erfolgsspur wieder finden.
    Ob der Preußenjunge wirklich der richtige Mann ist ?
    Wir werden sehen.
    @Preußenjunge
     
    Rocco, flocki, J. Mourinho und 5 anderen gefällt das.
  15. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]
    Nun kommen wir zum FC Chelsea

    Nachdem sich Chelsea von Chef Coach Conte getrennt haben suchten sie geduldig nach einen Nachfolger.
    Da haben große Namen mit gemischt wie Zidane.
    Jedoch hat heute der FC Chelsea bekannt gegeben das Stromae
    von nun an die Verantwortung tragen soll
    Wir wünschen Stromae viel Glück
    @Stromae
     
    stanfield, Winston, _Studinho_ und 6 anderen gefällt das.
  16. Sero_04

    SR Service

    [​IMG]

    FC Arsenal London

    Die Suche nach einen neuen Cheftrainer war gar nicht mal so leicht bei Arsenal.
    Wer soll die Ära von Arsène Wenger weiterführen ?
    Wer kann sich mit dem Verein so Identifizieren wie es eins der Nachfolger konnte.
    Das war mit Sicherheit nicht leicht aber Arsenal soll wohl fündig geworden sein und von nun an wird Fanatic die Verantwortung für den 4 Platz am Ende der Saison wohl oder übel übernehmen müssen.
    @Fanatic
     
    Rocco, Zuercher, Santaflow und 6 anderen gefällt das.
  17. Sero_04

    SR Service

    Folgende Teams stehen demnach später als Free Picks zur Verfügung:
    • Bournmouth
    • Burnley
    • Swansea
    • Watford
    • WBA
    Zur Beförderung:
    West Ham United



    Nun geht es weiter mit der LALiga mit @Turnsportverein
    der Simleiter hat es rechtzeitig geschafft und wird nun für spannende Momente sorgen.
    ALSO ALLE DRAN BLEIBEN !!!
     
  18. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    [​IMG]

    Das beste kommt bekanntlich zum Schluss. Also ab in die spanische Liga !
     
    _Studinho_ gefällt das.
  19. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    [​IMG]
    Atletico de Madrid, der "kleine" Klub aus Madrid, der in den letzten Jahren den großen aber ziemlich Ärgert und in den letzt 5 Jahren genauso viele Meisterschaften wie Real vorzuweisen hat, aber die 2 wichtigsten Spiele verloren sie gegen Real Madrid 2014 und 2016, dieser Stachel sitzt noch Tief und aus diesen Grund beendete auch Diego Simeone seine Trainertätigkeit.
    Auf der Suche nach einem neuen Trainer kam immer wieder ein Name, ein Name der für Erfolg steht und mit dem Atleti nicht nur endlich die Champions League holen will, sondern auch National die Nummer 1 werden will, aber da werden die "großen" Klubs aus Madrid und Barcelona sicher was dagegen haben.

    Viel Glück und Erfolg bei deiner Mission, wenn es einer schafft dann wohl Turnsportverein

    --> Hab ich nicht selber geschrieben haha, danke an Simon7 für das Lob ^^
     
    J. Mourinho, SirAlex, _Studinho_ und 2 anderen gefällt das.
  20. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    [​IMG]
    Las Palmas der Klub aus den Kanaren ließ in letzter Zeit mit Prominenten Verpflichtungen aufhorchen so gelang es den als schwierigen Typ geltenden KP Boateng zu zügeln und aus ihm starke Leistungen herauszukitzeln, desweiteren fand mit Jesé ein Eigengewächs den Weg zurück, er galt bei Real als das Toptalent, verletzte sich jedoch leider schwer und hat es seitdem schwer Fuß zu fassen.
    Diese großen Investitionen lassen die Fans von großen Träumen aber ist der Verein schon soweit um diese Träume zu realisieren?
    Neuer Trainer Simon7 viel Glück und Erfolg bei deiner Aufgabe
     
    stanfield und flocki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.