1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

tBS reist ab

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tBS, 14. März 2019.

  1. tBS
    tBS

    Administrator

    FAZ - 14.03.2019 - 10:22

    tBS hat heute morgen seine Wohnung in Genua überraschend verlassen.
    Mit dabei sein langjähriger Berater Jan Åge Fjørtoft.
    tBS hatte 2 große Koffer dabei, die Mütze tief ins Gesicht gezogen und die Augen mit einer Sonnenbrille verdeckt.
    Wohin es geht, ist derzeit noch unklar. Auf die Frage ob er sich auf den Weg nach Neapel machen würde, wo heute Abend der neue Trainer vorgestellt werden soll, reagierte er mit einem verschmitzten Lächeln.
     
    J. Mourinho und fBN. gefällt das.
  2. tBS
    tBS

    Administrator

    FAZ - 14.03.2019 - 10:40

    ***UPDATE ***
    Laut unserem Reporter machte sich tBS mit seinem Berater aber nicht auf dem Weg zum Flughafen.. Das Auto fuhr nördlich Richtung Mailand.
    Wird er einen Flieger aus Mailand Richtung Neapel nehmen?
    Oder möchte er sich heute Abend einfach nur das Spiel im Giuseppe-Meazza Stadion zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt anschauen?
    Immerhin gilt tBS als großer Anhänger der Adler.
    Wir halten Sie auf dem laufenden.
     
    fBN. gefällt das.
  3. tBS
    tBS

    Administrator

    FAZ - 14.03.2019 - 12:18 Uhr
    ***UPDATE***
    tBS ist nun in Mailand angekommen.
    Laut einem anonymen Hinweis wird tBS sich heute in Mailand mit den offiziellen von Eintracht Frankfurt treffen.
    Dabei soll es um ein mögliches Engagement bei den Adlern gehen.
    Mit dabei, die Frau und Beraterin von Mauro Icardi.
    Was das wohl zu bedeuten hat?​