1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

[SR-Cup] Runde 1

Dieses Thema im Forum "SR-Cup" wurde erstellt von Turnsportverein, 8. März 2019.

  1. Butters_

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Ok ciao :D
     
    Ste2vano gefällt das.
  2. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    easy win gegen ManU :D
     
    Ste2vano, Zuercher und Kleeblatt gefällt das.
  3. Chelsea auswärts, Burgi regelt.
     
  4. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    wird sicherlich nicht einfach gegen Lazio, doch ein Sieg ist Pflicht
     
  5. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    AC Milan
    Haha direkt das Derby gegen Inter, Das gibt ein Ding!
     
    Ste2vano gefällt das.
  6. Mack

    User

    Simverein:
    Everton FC
    Wird nicht einfach werden gegen Wolfsburg, hoffen wir auf das Beste!
     
  7. tscheggi

    User

    Gegen Tottenham Auswärts werden Ihnen es sicher nicht zu einfach machen :)
     
    Ste2vano gefällt das.
  8. ENO
    ENO

    User

    Na toll eine super Auslosung bekommen :D
     
  9. Paddy799

    User

    Simverein:
    Everton F.C
    Bayer ist alles andere als leicht. Mal sehen was wir machen können
     
  10. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Alles andere als ein klarer Sieg gegen Liverpool wäre eine massive Enttäuschung...
     
  11. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Milan Derby! :cool::cool::cool::cool:
     
  12. fBN.

    Nur der S04!

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    RSSS sollte schlagbar sein...
     
    Ste2vano gefällt das.
  13. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Knapp aber mehr als verdient gegen Leipzig mit 1:0 durch Joker Diego Costa gewonnen. Ok ne halbe Stunde vor Schluss war man auch noch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Auch ein kleiner Vorteil natürlich was man nicht vergessen kann.


    In der 2 Runde geht's zu Hause gegen ein englisches Team was recht unangenehm zu bespielen ist. Die Rede ist vom FC Everton. Natürlich wollen wir aber auch hier Gas geben um eine Runde weiter zu kommen.
     
  14. tBS
    tBS

    Administrator

    2:0 Sieg.
    Nun gegen Inter.
    Hätte lieber gegen ein Team aus einer anderen Liga gespielt.
     
  15. Santii2309

    FSV♥

    Simverein:
    Sevilla FC
    Starkes 3:1 gegen Benfica.
    2 Runde gegen Vitoria sollte eigentlich auch ein einfaches Spiel sein.
     
  16. Ju1es94

    User

    Simverein:
    AC Florenz
    6:0 gegen Fulham. Sieg war zu erwarten aber über die Höhe bin ich selbst überrascht.
     
  17. Triple10

    User

    Ciro hat wieder zugeschlagen...balocon

    Doppelpack und 2-0 Sieg gegen Lyon!

    Bin zufrieden mit der Leistung!
     
  18. fBN.

    Nur der S04!

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    In Unterzahl 1:0 gegen die Bayern
    Bei der Statistik ein Wunder :D
     
  19. Leider gegen eine NA ausgeschieden ...
     
  20. Paddy799

    User

    Simverein:
    Everton F.C
    gegen eine na die nächste runde erreicht