1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

[SR-Cup] Runde 1

Dieses Thema im Forum "SR-Cup" wurde erstellt von Turnsportverein, 8. März 2019.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    spielplan1.PNG
    spielplan2.PNG
     
  2. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Hertha Berlin. Nen Gegner auf Augenhöhe erwischt, das passt für den Anfang.
     
  3. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Mit Sassuolo ein vermeintlich leichtes Los bekommen, bin gespannt was da geht :)
     
  4. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Everton.. Nicht einfach, aber vielleicht machbar. Sehr gutes Los als Härtetest :)
     
  5. hzrd

    #WeAreUnited

    Braga zu Hause, bin nicht unzufrieden
     
  6. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Spanisches Duell. Selbe Division. Rivale vom VP. Müssen wir schlagen!
     
  7. Avio

    User

    Simverein:
    Rasenballsport Leipzig
    Gladbach yeah, spannendes Spiel bestimmt welches auf Augenhöhe stattfinden sollte.
     
  8. Fu3go

    User

    Simverein:
    Valencia C.F.
    Drücke dir die Daumen! Villarreal muss geschlagen werden. :D

    Gegen Trabzonspor müssen wir ein Sieg einfahren, alles andere würde mich nicht zufrieden stellen.
     
  9. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Danke junge
    Gleich real

    #mitabsicht
    #ergönntnicht
     
    Zuercher und J. Mourinho gefällt das.
  10. Kevinio_7

    User

    in Porto wird es sicherlich nicht leicht werden für meine Jungs

    mal sehen was passiert!
     
  11. Fabi

    User

    Simverein:
    FC Utrecht
    In Paris. Amen.
     
  12. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Nun Altletico ist nicht einfch, aber, meine Jungs sind heiß...
     
  13. Aust3r

    User

    Simverein:
    Tottenham Hotspurs
    Gegen Feyenoord zuhause sollte machbar sein, jedoch werden wir sie nicht unterschätzen!
     
  14. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    Frankfurt, dass kann schon ne knifflige Nuss werden, aber mal sehen bin optimistisch!
     
  15. E|04

    E|04

    Simverein:
    Leicester City
    Gegen Monaco wird es nicht leicht..
     
  16. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Puhh. Da hätte es auf jeden Fall einfache Gegner gegeben aber gut müssen zeigen gegen Leipzig zu Hause wer der Herr im Haus ist und gewinnen auch wenns schwer wird
     
  17. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    OM
    Fener in der ersten Runde, bloß nicht unterschätzen.
     
  18. jnchero

    #Blues50

    Zuhause gegen Alkmaar, vermutlich ein Duell mehr oder weniger auf Augenhöhe
     
    Ste2vano gefällt das.
  19. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    @Sero_04 ganz klar in der Favoritenrolle! Wir hoffen trotzdem auf unsere Ausenseiterchancen - ein weiterkommen wäre wünschenswert :D
     
    Zuercher gefällt das.
  20. Butters_

    User

    Simverein:
    Arsenal Football Club
    Ok ciao :D