[Serie A] Transferlaberthread

Dieses Thema im Forum "Altes SR" wurde erstellt von Sebi, 14. September 2014.

  1. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Komm ich denn mit Nichtitalienern an ihn ran? :D
    Was mit Markovic oder so? :)
     
  2. Leonardo

    Ehem. Meistertrainer

    ja, sicher. nur nicht bei denen, die du im ws so im kader hast, fürchte ich :-S :(
     
  3. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Da geht einer wohl stark nur nach Sympathie ;)
     
  4. Leonardo

    Ehem. Meistertrainer

    ich fürchte schon, ja ^^
     
  5. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Zu Lazio: Perez und Ramires

    Nach Valencia: Markovic, Anderson und Minala

    Meinungen?
     
  6. Dingo

    User

    Simverein:
    Fragt TSV
    Kann man machen und Perez und Ramires sollten eine nette Verträrkung sein. Dennoch ist es schade, dass Lazio fast gar keine Jungen Spieler mehr hat im Kader.
     
  7. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    hmm hätte ich persönlich nicht gemacht
     
  8. jnchero

    #Blues50

    TW Heinz Lindner für 2,5 Mio., IV Miguel Britos für 2,5 Mio., RM Obertan für 750k., sowie MS Papiss Demba Cisse als Leihe geholt.
    Denke, dass Carpi damit bisschen verstärkt wurde :)
     
  9. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    Bayer 04 Leverkusen
    Hätte ich glaub ich nicht gemacht. Perez ist zwar stark, aber Ramires ist nicht mehr so wertvoll wie er mal war.

    Ich glaube mit Anderson hätte man mehr holen können.
     
  10. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    FC Bayern Munich
    Naja mehr wollte aber niemand geben und ein Ramires ist trotz seiner Verletzungen ein wichtiger Teil von Mous system ;)
     
  11. Rapha

    User

    Musste bei Palermo das einen grausamen Kader ganz ohne Lazaar, Vazquez, Belotti und co. hatte leider einiges verändern.
    Zum Beispiel auch Dybala abgeben, sonst hätte ich vielleicht 2 konkurrenzfähige Spieler und Ujkani im Tor gehabt.

    Dann habe ich für 8 Mio Augusto Fernandez verkauft und für das selbe Geld den 6 Jahre jüngeren Manu Trigueros geholt.
    Ebenso verlässt mich der wohl am meist überbewertetste Spieler Leandro Damiao den Verein für 14 Mio (bei der Auktion nur 12 Mio gekostet).
    Jetzt ist insgesamt auch ordentlich Geld da um den Verein nachhaltig zu verbessern wenn die Gelegenheit (u.A Auktionen) da ist und meine Wunschspieler lassen sich ebenso leichter verpflichten, mit dem Geld und dem nun größeren Tauschmaterial dank dem Dybala-Deal.
     
  12. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    kann man mal machen ja :D
     
  13. Meister BvB

    User

    Simverein:
    Hoffenheim....
    was man so für einen Dybala auf den Tisch legt....:eek:
     
  14. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    #tielemans
     
  15. Meister BvB

    User

    Simverein:
    Hoffenheim....
    ändert doch trotzdem nichts dran, dass es krass viel ist ^^
     
  16. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    war doch bei tielemans auch so ? :D
     
  17. Meister BvB

    User

    Simverein:
    Hoffenheim....
    ja hab ich das gegenteil behauptet? Trotzdem ist es ne Menge Holz und es war auch für Tielemans ne Menge Holz ;)
     
    Turnsportverein gefällt das.
  18. Leonardo

    Ehem. Meistertrainer

    Tielemans <3

    Was macht der eigentlich? :oops:
     
  19. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Fußballspielen - aber nicht bei Schalke oder Sassuolo :p
     
  20. Leonardo

    Ehem. Meistertrainer

    das ist schade, er hätte das zeug für jorginhos nachfolge :(