1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Rocco auf dem Weg nach...? (Ausgabe 6 - 26.02.)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Rocco, 14. Februar 2019.

  1. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    14.02.2019
    Wien. Der Österreicher Rocco S. ist bereit für eine neue Aufgabe. Wie die hochwertige Wiener U-Bahn Zeitung
    "Heute" berichtet, soll er sich momentan in Gesprächen mit gleich mehreren Vereinen befinden. Nach längeren
    Intermezzos bei Atletico Madrid, Juventus Turin und Borussia Dortmund soll es sich nun aber erstmals in der
    SR-Geschichte um einen weitaus kleineren Verein handeln.

    Peter Linden berichtet in seinem Blog von Vereinen im deutschsprachigen Raum und Umgebung, nennt aber
    keine konkreten Teams. Vermutet wird daher ein Engagement in einer der beiden German- oder der Dutch-Division.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    ________________________________________________________________

    15.02.2019
    Frankfurt. Wie die "Krone" in ihrer Online-Ausgabe heute berichtet, befindet sich Rocco aktuell zu
    Sondierungsgesprächen in Hoffenheim. Zumindest sei der derzeit verfügbare Manager am Frankfurter
    Flughafen mit Verantwortlichen der TSG gesehen worden. Auch ein Engagement bei der Eintracht sei aber nicht
    auszuschließen. Es ist kein Geheimnis, dass Rocco S. ein gutes Verhältnis zu seinem Landsmann Adi Hütter pflegt.
    Vielleicht ist Frankfurt aber auch nur eine Zwischenstation auf dem Weg in eine andere Stadt.

    ________________________________________________________________

    18.02.2019
    Klagenfurt. Auch in dieser Woche dürfte es weitere Verhandlungen mit Vereinen für Rocco geben. Heute früh
    wurde der Österreicher beobachtet, wie er den Kärnten Airport in Klagenfurt, nahe seiner Heimat betrat. Der
    kleine, äußerst überschaubare Flughafen bietet heute nur zwei Destinationen an. Diese lauten Wien und Köln.
    Den bisherigen Meldungen zufolge dürfte es den Arbeitssuchenenden wohl eher nach Köln ziehen. Von dort aus
    wären unzählige Topvereine innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Amsterdam dürfte immer noch nicht vom
    Tisch sein.

    ________________________________________________________________

    19.02.2019
    Köln. Entgegen vieler Falschmeldungen hat sich Rocco gestern nicht in Amsterdam aufgehalten.
    Der vereinslose Österreicher befand sich ab dem frühen Nachmittag zu Gesprächen in der Kölner Innenstadt
    und unterhielt sich anscheinend bestens mit den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach.
    Erst heute Mittag soll es, nach einem Frühstück mit einem nicht näher genannten B-Promi, nach Amsterdam
    weitergehen, wo dann endgültig Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit stattfinden sollen.

    ________________________________________________________________

    21.02.2019
    Amsterdam. Peter Linden berichtet in seinem Blog, Rocco stünde aktuell in engen Verhandlungen mit
    Ajax Amsterdam. Was Insider bereits seit mehreren Tagen zu wissen glaubten, scheint jetzt wirklich wahr zu
    werden. Die Gespräche würden gut verlaufen, man sei sich auch prinzipiell einig, jedoch hat Ajax aktuell
    zumindest einen weiteren Kandidaten, der für den Job in Frage käme.
    Auch Deutschland soll für Rocco allerdings noch nicht ganz vom Tisch sein. Noch heute soll er sich von Amsterdam
    aus auf den Weg in eine deutsche Großstadt machen, um dort mit einem weiteren Verein Gespäche zu führen.

    ________________________________________________________________

    26.02.2019
    Berlin. Sightseeing oder Business-Trip? Rocco befindet sich seit gestern Abend in der deutschen
    Hauptstadt Berlin. Bereits seit längerer Zeit wird davon berichtet, dass auch deutsche Vereine eine mögliche
    Variante für den aktuell arbeitslosen Manager sein sollen. Handelt es sich nun etwa um Hertha Berlin?
    Ob diese relativ junge Mannschaft und der erfolgsverwöhnte Österreicher wohl zusammenpassen würden?

    ________________________________________________________________

    01.03.2019
    Wien. In seiner Instagram-Story nimm nun erstmals Rocco persönlich Stellung zu den bisherigen
    Gerüchten. "Wie ihr alle wisst, war ich in letzter Zeit viel unterwegs und habe unzählige, sehr interessante
    Gespräche geführt. Ich darf euch heute verkünden, dass die letzten Gespräche tatsächlich in Amsterdam
    und Berlin stattgefunden haben und aktuell alles darauf hinweißt, dass ich in Zukunft in einer dieser beiden
    Großstädte arbeiten werde. Als was weiß ich allerdings noch nicht. Ich habe ein sehr lukratives Angebot
    einer Dönerbude in Berlin erhalten und bin momentan noch unschlüssig über den weiteren Verlauf meiner Karriere."

    All zu ernst nehmen sollte man diese Worte vielleicht nicht, vielleicht verbirgt sich dahinter aber doch
    eine versteckte Botschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Simon7 und Zuercher gefällt das.
  2. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Das tönt doch spannend, würde mich sehr freuen dich mal bei einem kleinem Team zu sehen ;) den ich traue dir viel zu egal welches Team du hast!
     
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Ajax
     
    Rocco gefällt das.
  4. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
     
  5. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    AC Milan
    Ein User hat ein Video auf Twitter hochgeladen wo Rocco am Frankfurter Flughafen zu sehen war. Der Fan bekam von Rocco ein Autogramm und fragte ihn wo sein weg hinführt. Rocco lächelte nur und stieg dann in ein Taxi Richtung Innenstadt.
     
    Rocco gefällt das.
  6. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
     
  7. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Bild-Zeitung



    Eine mögliche Verpflichtung Roccos durch Ajax Amsterdam wirft bereits erste Schatten vorraus. So gibt es eine enge, aber nicht näher genannte Quelle im Umfeld des ehemaligen Ajax Spielers Maximilian Wöber die behauptet dieser hätte die Flucht ergriffen, da er nicht unter seinem Landsmann trainieren möchte. "Maximilian ist nicht nur aufgrund der aktuell wenigen Spielzeit gegangen, sondern auch wegen einer möglichen Verpflichtung Roccos."

    Neben Wöber gibt es wohl weitere Spieler die einer Verpflichtung des jungen Österreichers kritisch gegenüber stehen. Wir stellen uns die Frage ob unter diesen voraussetzungen überhaupt Verhandlungen stattfinden werden. Einfach wird es sicher nicht.


    Ihr rasender Reporter,
    der Charmin Bär
     
    Immortale und Simon7 gefällt das.
  8. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Ich liebe Wöber. Richtige Beleidigung. Unterlassungserklärung an die Bild ist raus.
     
    Simon7 und SirAlex gefällt das.
  9. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Simverein:
    Liverpool FC
    The Sun - Nach zuletzt kritischen Stimmen bezüglich eines Engagements des durchaus umstrittenen österreichischen Trainerurgestein Rocco beim niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam scheinen sich ein weiterer Skandal zu eröffnen. Aufmerksame Passanten erkannten ihn während eines Junggesellenabschiedes im Amsterdamer Rotlichtviertel. Alkoholisiert soll er sich der Gruppe angeschlossen haben und im weiteren Verlauf an einer Schlägerei beteiligt gewesen sein. Droht Rocco nun Gegenwind aus dem Aufsichtsrat des Traditionsclubs?
     
  10. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    NEWS NEWS NEWS
     
  11. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    NEUES
     
    Immortale gefällt das.
  12. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Das wird sicher nicht einfach, doch du hast sicherlich das Potenzial. Hoffe du gehst vor den Verhandlungen mit dem Vorstand nicht noch in einen Coffeeshop;)
     
  13. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Hatte ich nicht vor :D
     
    Zuercher gefällt das.
  14. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    In Amsterdam weiss man halt nie;)
     
  15. JohnMachete Lebowski

    Katastrophe

    Einem Mailänder Mode Magazin war zu entnehmen nach dem Look mit der Sonnenbrille, ist er ein Mann für die großen Mode Häuser, da käme ein Team aus Mailand doch sehr gelegen.
     
    Rocco gefällt das.
  16. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Alles Fake News.
    Fenerbahce lockt Rocco mit Geld :D
     
    Simon7 gefällt das.
  17. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    So viel kann mir niemand bieten, dass ich da hin gehe :D
     
  18. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
     
  19. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Ha Ho He - Kein BSC - für dich
     
  20. Slaven Bilic

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Die TeBe zeigt starkes Interesse an Rocco.
    Der Österreicher befindet sich nach diversen Medienangaben in der deutschen Hauptstadt und scheint dort auf der Suche nach einer Wohnung zu sein.
    Um den Top-Trainer zur TeBe locken zu können, bedarf es diesmal wohl etwas mehr als nur das Geld. Denn dieses wird der Oberliga-Club nicht zur Verfügung haben, allerdings munkelt man, Rocco wäre von dem Projekt "TeBe raus aus dem Unterhaus" sehr überzeugt und liebäugelt mit einem Job in Berlin.
     
    Rocco und Zuercher gefällt das.