1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Offiziell: hzrd bewirbt sich für Manchester United

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von hzrd, 18. Februar 2019.

  1. hzrd

    #WeAreUnited

    London/Köln (SID) Laut übereinstimmenden Medienberichten wurde Startrainer hzrd in der britischen Hauptstadt gesichtet. Der 22-jährige Norddeutsche könnte sich derzeit in der Millionenmetropole aufhalten, um wichtige Vertragsinhalte zu klären. "hzrd wurde nicht unweit des Flughafens Heathrow im Westen Londons mit Prinz Harry gesehen" teilte der englische Sportjournalist John Cross (Mirror) mit: "Der ehemalige Manchester-United-Coach scheint an seiner Aufenthaltsgenehmigung zu arbeiten, die sich durch den kommenden Brexit als außerordentlich schwierig darstellt."

    Seit ein paar Wochen halten sich die Gerüchte, dass hzrd mit den Tottenham Hotspur im Kontakt stehe. Auch eine Rückkehr zu Leicester City oder Rekordmeister Manchester United kann nicht ausgeschlossen werden.
     
    Immortale und SirAlex gefällt das.
  2. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Pls nicht die Spurs
     
    SirAlex gefällt das.
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Hast was mit Meghan Markle?
     
    SirAlex und Rocco gefällt das.
  4. hzrd

    #WeAreUnited

    London/Köln (SID) hzrd hat die Gerüchte um seine Person dementiert. "Ich war in London, um bei Nando's essen zu gehen" sagte er: "Das ist einfach mein Lieblingsrestaurant und ich komme immer wieder gerne hierher." Auf die Frage, ob hzrd was mit der Suits-Schauspielerin Meghan Markle hatte, entgegnete er: "Nein, so bin ich nicht. Ich respektiere das andere Geschlecht und habe nichts mit mehreren Frauen gleichzeitig."

    Laut der Sun soll die Verpflichtung von Rocco unmittelbar bevorstehen. Die Trainerlegende stehe angeblich mit den Spurs in Kontakt und soll in den kommenden Tagen einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Wie es mit hzrd weitergehen soll, weiß indes keiner so recht. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal auf die Trainerbank zurückkehren möchte." sagte der 22-Jährige.
     
  5. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    "Ich kann nur bestätigen, dass bisher jegliche Gerüchte der Sun nicht der Wahrheit entsprachen. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern."
     
  6. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    FAKE NEWS
     
  7. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Machs für sero und geh zu den Spurs;)
     
  8. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

    Simverein:
    Galatasaray
    Willst beef haben ?
     
    Kleeblatt und Zuercher gefällt das.
  9. hzrd

    #WeAreUnited

    Barcelona/Köln (SID) Laut einem Bericht der Bild-Zeitung wechselt hzrd mit sofortiger Wirkung zum spanischen Rekordpokalsieger FC Barcelona. Der Deutsche wurde in Barcelona gesichtet und soll noch heute einen langfristigen Vertrag bei den Katalanen unterschreiben. hzrd dementierte die Gerüchte nicht: "Es ist kein Geheimnis, dass ich den FC Barcelona attraktiv finde. Mit Lionel Messi haben sie den besten Fußballer aller Zeiten und sind, so wie ich, erfolgsorientiert."

    Die Bild-Zeitung rechnet mit einer Bestätigung seitens des Vereins in den späten Abendstunden.
     
  10. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Das ist ganz klar eine Ente! Hzrd soll bei Tottenham schon unterschrieben haben. Laut seriösen Quellen hat er unter seiner Unterschrift noch eine Bemerkung geschrieben und zwar “Für @Sero_04
     
  11. hzrd

    #WeAreUnited

    Manchester/Köln (SID) hzrd hat sich offiziell auf den Posten als Manager bei Manchester United beworben. Der Lübecker bestätigte die Bewerbung auf SID-Anfrage: "Manchester ist der perfekte Ort um zu arbeiten, das durfte ich bereits vor ein paar Jahren genießen. In den vergangenen Tagen waren viele falsche Gerüchte im Umlauf. Meine Konzentration ist voll auf United gerichtet, ich hoffe die Verantwortlichen entscheiden sich für mich und ich kann so schnell wie möglich loslegen."