1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

NFL

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Turnsportverein, 15. Oktober 2015.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
  2. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Ja man heute Nacht wieder :love:
     
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    was fürn game und wo ?
     
  4. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Pro/maxx Spox und SPort1 US

    Atalanta gg Saints
     
  5. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Ärgerlich, dass ich morgen früh raus muss... ansonsten hätte ich es mir wohl auch abgeschaut
     
  6. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Guckt das wer bzw. hat Bock auf nen langen Bericht mit Meinungen und so? ^^
     
  7. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Ja hier
     
  8. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Bald endlich Play-Offs

    Da geht es rund :)

    Was sind eure Tips für den Super Bowl

    Ich rechne mit Patriots gg. Panthers.

    Sind die derzeit stärksten Teams. Denke Dass den Super Bowl Patriots, Steelers, Seahawks und Panthers machen. Arizona ist auf jeden Fall auch nicht zu vergessen
     
  9. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Panthers und Patriots denke ich auch.
    Schlimm genug, dass die Redskins die Chance auf die Playoffs haben.

    Und mit deren Glück schaffen sie nachher doch noch den Einzug in den Super Bowl :D

    Aber nächstes Jahr dann Bears gegen die Cheese Heads :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  10. beddies

    User

    Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Ich wage da keine Prognose in einem Spiel kann da so viel passieren ich sag nur Seattle letztes Jahr in den schlussminuten . Die Gruppe bei den Rede um Captain Kirk ist sehr eng da kann noch was passieren was ich aber nicht hoffe. Wird Zeit das wir wieder mal die Play-Offs erreichen wo es ja dann gegen Seattle gehen könnte . Spielen wir Heim gewinnen wir in Seattle wird das nichts mehrda wir so gut auswärts sind .
     
  11. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Da gebe ich dir schon recht aber dennoch bin ich der Überzeugung, dass eines der Teams machen wird.

    Bist du Anhänger der redskins?
     
  12. beddies

    User

    Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Ja
     
  13. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Sieht man nur wenige die,das sind. Aber ist doch gut :)
     
  14. beddies

    User

    Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Die Redskins stehen nach dem Sieg über die Eagles als Division Champion Fest somit sind die Playoffs gesichert . Ik freu mich
     
  15. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Bin gegen halb vier irgendwann eingeschlafen.
    War aber bis dahin ein sehr interessantes Spiel :)
     
  16. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Glückwunsch noch dazu.

    War auf jeden Fall verdient, da von Philly nicht wirklich viel kam.
    Scheint wohl auf ein Duell gegen die Seahawks hinauszulaufen.

    Das wird natürlich ein enormes Brett, aber die Seahawks sind auf jeden Fall schlagbar und mit Graham, Rawls fehlen zwei gute Spieler. Bei Lynch muss man abwarten, wie fit er zurückkommt, aber zu den Play-Offs soll er wieder fit sein, nur wie ist die Frage.

    Also die Redskins brauchen da auf jeden Fall einen absoluten Sahnetag und vor allem die Defense muss funktionieren. Sollte da der Druck da sein für Wilson, kann man die Hawks schlagen. Aber auch nur dann.
     
  17. Versteht man den Sport denn, wenn er im deutschen Fernsehen übertragen wird?
    Läuft doch immer sonntagsabend auf Pro Sieben Maxx, oder ?:D
     
  18. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Man versteht es definitiv, wenn man aber auch Interesse daran hat.
     
  19. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Wenn du aufnahmefähig bist ja
     
  20. beddies

    User

    Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Dereinzug ist schon ein Erfolg wenn an die letzten Jahre sieht , gegen die Seahawks ist durch aus was drin wenn man befreit aufspielt habe ich keine bedenken .