[Feedback] Leistung als Ligaleiter

Dieses Thema im Forum "Altes SR" wurde erstellt von Ste2vano, 30. April 2017.

1. Ste2vano

Arsenal ♥

Simverein:
    Liverpool FC

Sehr geehrte Manager der Ligue 1,

auch wenn momentan noch nicht wirklich viel verschiedener Content in unser Liga vorhanden ist war es mir wichtig dieses Thema zu eröffnen. Hier könnt Ihr mir als Ligaleiter eure Meinung zum Content und dessen Qualität darlegen. Ich würde mich über regelmäßige Feedbackwellen zu meiner Arbeit sehr freuen!

Scheut euch nicht Kritik zu üben solange Ihr sie sachlich formuliert und ggf. Verbesserungsvorschläge anfügt. Ebenso bin ich immer offen gegenüber neuen Formaten, diese könnt ihr entweder hier, oder wenn es etwas Ligue 1 exklusives sein soll per privater Nachricht an mich, posten!

Nur durch eure Aktivität wird es möglich sein das bestehende Niveau zu halten und fortzuführen, also beteiligt euch bitte rege und gerne ausführlich am Geschehen in unser wunderschönen Liga! Natürlich sind auch Beiträge von Nutzern außerhalb der Ligue 1 gern gesehen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ste2vano

2. J. Mourinho

Teammanager Real Madrid C.F.

Simverein:
    -
    Wie bereits gesagt - du machst bisher ne Hammer Arbeit - ich hoffe die anderen Ligue 1 Manager sehen das genauso. Bitte so in dieser Form und Menge weiter machen - die Qualität ist Top da gibt es denke ich keine zwei Meinungen.

Gottschi gefällt das.
  3. .Villa7'

#Allezlesbleus'

Simverein:
    Hertha BSC
    Diese gut

J. Mourinho gefällt das.
  4. juninho

User

Simverein:
    Toulouse FC
    Sehr starke Arbeit. Hoffe die anderen LL ziehen da irgendwie etwas mit. Weiter so!

Sero_04 und J. Mourinho gefällt das.
  5. Gottschi

User

Simverein:
    LOSC Lille
    Machst super Arbeit

J. Mourinho gefällt das.
  6. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Passt so, weißt du ja. Sag ich dir ja schon jeden Tag via Steam

J. Mourinho gefällt das.
  7. Muchacho

Guest

Du bist super, aber falsche Liga.

8. jnchero

#Blues50

Gute Arbeit, freue mich auf eine aktive Saison. Hoffe, dass weder von deiner noch von User-Seite die Aktivität in Frankreich nachlässt :) Wäre Schade

Gottschi, J. Mourinho und SirAlex gefällt das.
  9. J. Mourinho

Teammanager Real Madrid C.F.

Simverein:
    -
    Mittlerweile sind ja einige Spieltage vergegagen, daher würde ich hier gerne nochmals die außerordentliche und tolle Arbeit unserer Ligaleiters @Imperius hervorheben. Einfach Spitze mach bitte weiter so, von einigen Managern in Frankreich wünsche ich mir durchaus mehr Aktivität und Diskussion - dadurch honoriert ihr auch die fantastische Arbeit Jungs.

LG Mourinho

SirAlex, Ste2vano und Gottschi gefällt das.
  10. Gottschi

User

Simverein:
    LOSC Lille
    +1

SirAlex, Ste2vano und J. Mourinho gefällt das.
  11. Ste2vano

Arsenal ♥

Simverein:
    Liverpool FC
    Gerne erhalte ich hier auch weiterhin Feedback, Vorschläge usw. - also traut euch und nehmt euch ein wenig Zeit!
    Dankeschön! :)

J. Mourinho gefällt das.
  12. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Jop... Top! :D :p

13. Kleeblatt

User

Sind denn schon alle Interviews geführt worden?
    Fand diese Reihe sehr interessant.

J. Mourinho gefällt das.
  14. Patrick2404

User

Simverein:
    1.FC Köln
    Interviews find ich auch immer interessant

15. Ste2vano

Arsenal ♥

Simverein:
    Liverpool FC
    Hab noch 2 die ich aufarbeiten muss, aber da kam ich erstmal nicht wieder zu. Hoffe das aber bald fertig zu haben. Zur Winterpause wird es da auch neue Interviews geben. Soviel habe ich schonmal geplant :)

16. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    cool ^^

J. Mourinho gefällt das.