1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

BOC Saison 1

Dieses Thema im Forum "Battle of Conferences" wurde erstellt von Hardkore, 6. Mai 2019.

  1. Aust3r

    User

    Simverein:
    Tottenham Hotspurs
    3:2 Sieg gegen Leverkusen, leider können wir um die Krone nicht mehr mitspielen, da ManU alles gewinnt...
     
  2. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Sorry, aber die Jungs sind heiß
     
    Aust3r gefällt das.
  3. tscheggi

    User

    In den Letzten beiden Spielen noch Lille und Utrecht geschlagen .
    Momentan noch auf platzt 3 aber die richtig schweren Spiele kommen noch.
     
  4. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Schade das letzte Gruppenspiel verloren, aber es doch zum weiterkommen gereicht
     
  5. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    So mal die B Elf rangelassen gegen Valencia da man ja schon als Gruppensieger fest stand. Leider 0:2 verloren aber das wichtigste war keiner ist verletzt oder gesperrt
     
  6. Fu3go

    User

    Simverein:
    Valencia C.F.
    0 mal verloren :cool:
     
  7. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    So wie und wann gehts hier weiter? Im WS steht noch gar nichts drin bezüglich den Finalrunden. Hmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  8. Zuercher

    » Stadtclub♥

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Es sind auch noch nicht alle Gruppen fertig;)
     
  9. daewoo

    User

    0:1 in London gar nicht schlecht.Jetzt wo meine Truppe langsam fit wird,zeigen sie ihr Potenzial.
     
  10. Mal sehen, was heute Abend möglich ist.
     
  11. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
  12. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Puhh gegen ManU. Das wird ein hartes Stück Arbeit aber wollen natürlich gewinnen.
     
  13. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Dachte ich mir, waren immer enge Testkicks
     
    roy10 gefällt das.
  14. Hardkore

    Administrator

    Simverein:
    Red Devils
    Glückwunsch an Porto und Florent die neben Manu die BOC gewonnen haben
     
    Christoph Daum gefällt das.